Die Buckower Waldstrolche sagen von ganzem Herzen

DANKE!

Aufgrund des erneuten Lock-Downs, schallten am 16.12.2020, nicht ganz so zahlreiche Ahs und Ohs wie sonst durch den Hort. Strahlende Kinderaugen, sowie staunende Blicke zauberten auch uns Erzieherinnen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

Wenn auch nicht mehr alle Hortkinder in den Genuss kamen, an unserer diesjährigen Weihnachtsfeier teilzunehmen, Geschenke auszupacken, das neue Spielzeug auszuprobieren, Lebkuchen zu essen und Kinderpunsch zu trinken, hatten die restlich Verbliebenen doch jede Menge Spaß miteinander daran, die neuen XXL-Bausteine und/oder die neue Hightech-Murmelbahn zu erproben.

Auf diesem Wege möchten sich alle Buckower Waldstrolche von ganzem Herzen beim Förderverein Kita Helene Weigel Buckow e. V. für die tollen Weihnachtsgeschenke bedanken!

Wir wünschen allen besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!