Unsere Hortfaschingsparty


Am Dienstag, den 28. Februar, steppte in unserem Hort „Buckower Waldstrolche“ der Bär oder besser gesagt, der Spiderman, die Prinzessinnen, die „Batmänner“, die wunderschönen Damen und Cowgirls, die Skelette, die Feen und Hummeln und viele viele andere lustige Gestalten. Zusammen mit den Hortkindern aus dem Waldsieversdorfer Kinderstübchen hatten wir viel Spaß beim Stuhltanz, beim Brezelbacken, beim Stopptanz, beim Mumienwickeln, und bei anderen lustigen Spielen zu toller, lauter Partymusik. Auf Wunsch konnten sich die ausgelassenen Faschingsgäste beim Kinderschminken noch verschönern lassen. Zur Stärkung gab es, wie es sich zur Faschingszeit gehört, leckere Pfannkuchen und andere Knabbereien. Es war eine tolle, bunte Faschingsparty, aber am Aschermittwoch ist nun einmal alles vorbei.

 

 

Eure Conny Lück im Namen des Hortteams „Buckower Waldstrolche“